//
Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Dieses Spiel ist kostenlos!
Anno Online wahrt das traditionelle komplexe Wirtschaftssystem, das zu den Markenzeichen der preisgekrönten Anno-Reihe gehört.

Ausgangspunkt des Spiels ist deine Hauptinsel, wo die Grundlagen deines Handelsimperiums gelegt werden. Erfülle die Bedürfnisse deines Volkes, errichte neue Gebäude und überwache die Produktion, um weitere Gebäude freizuschalten, und stelle dich neuen Herausforderungen, um mit der Entwicklung deiner Bevölkerung und ihren Ansprüchen Schritt zu halten. Schon bald wird eine Insel nicht mehr reichen, um alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen und du wirst dich auf Entdeckungsreise zu neuen Inseln begeben müssen, die du durch Schiffshandelsrouten an deine Hauptinsel bindest. Zum ersten Mal in der Anno-Reihe haben Spieler die Möglichkeit, Teil eines riesigen Reichs zu sein und sich in mächtigen Gilden zusammenzuschließen, die gemeinsame Ziele verfolgen und serverweite Aufträge erfüllen. Ein Schlüsselelement ist der Warenhandel mit anderen Spielern, wodurch erstmals soziale Elemente in Form von fortgesetzten Interaktionen zwischen den Spielern in diese traditionsreiche Spielereihe einfließen.

Anforderungen

  • CPU: 2 GHz Dual Core
  • GFX: Hardware Accelerated Graphics
  • RAM: 2 GB RAM
  • Software: Windows XP SP3
  • HD: 200 MB verfügbarer Speicherplatz
  • INET: Permanent internet connection required
  • LANG: Deutsch, Englisch

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.