Open menu

Anno Online

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Anno Online wahrt das traditionelle komplexe Wirtschaftssystem, das zu den Markenzeichen der preisgekrönten Anno-Reihe gehört.

Ausgangspunkt des Spiels ist deine Hauptinsel, wo die Grundlagen deines Handelsimperiums gelegt werden. Erfülle die Bedürfnisse deines Volkes, errichte neue Gebäude und überwache die Produktion, um weitere Gebäude freizuschalten, und stelle dich neuen Herausforderungen, um mit der Entwicklung deiner Bevölkerung und ihren Ansprüchen Schritt zu halten. Schon bald wird eine Insel nicht mehr reichen, um alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen und du wirst dich auf Entdeckungsreise zu neuen Inseln begeben müssen, die du durch Schiffshandelsrouten an deine Hauptinsel bindest. Zum ersten Mal in der Anno-Reihe haben Spieler die Möglichkeit, Teil eines riesigen Reichs zu sein und sich in mächtigen Gilden zusammenzuschließen, die gemeinsame Ziele verfolgen und serverweite Aufträge erfüllen. Ein Schlüsselelement ist der Warenhandel mit anderen Spielern, wodurch erstmals soziale Elemente in Form von fortgesetzten Interaktionen zwischen den Spielern in diese traditionsreiche Spielereihe einfließen.

Systemanforderungen

  • CPU: 2 GHz Dual Core
  • GFX: Hardware Accelerated Graphics
  • RAM: 2 GB RAM
  • Software: Windows XP SP3
  • HD: 200 MB verfügbarer Speicherplatz
  • INET: Permanent internet connection required
  • LANG: Deutsch, Englisch

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Anno Online
PC
Release31.01.2013 GenreBrowsergame SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Blue Byte Publisher Ubisoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein