News Liste Armed Assault

Kein Event bobo8767s RACS Fahrzeuge
Armed Assault - bobo8767s RACS Fahrzeuge
Armed Assault
16.08.07 04:07 Addons
bobo8767s RACS Fahrzeuge
bobo8767s RACS Fahrzeuge
Es ist ja nun nicht so, als würde es kein Material für Armed Assault geben. Darum gleich noch ein ArmA Addon hinterher, unzwar von bobo8767 der mit seinen retextuierten RACS Fahrzeugen garantiert Eindruck schinden wird. Eingeschlossen sind alle Hummvees und die Busse auf der RACS Seite, bin mir aber sicher, das da noch etwas folgen wird, zumal das nicht alle Fahrzeuge auf der Seite sind.
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 08. 2007 um 04:07
16. 08. 2007 um 04:07
293
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen