Armed AssaultAufrufe: 177609

Armed Assault

Militär Simulation

Plattformen: PC Release am: 30.11.2006 Entwickler: Bohemia Interactive Studios Publisher: Morphicon Limited / Peter Games

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
Stimmen
1
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Vielen Dank für deine Stimme

Über das Spiel

Ein kleines US ARMY Kontingent wurde auf die Insel Sahrani beordert, um der Pro-Amerikanischen Monarchie bei der Ausbildung ihrer Truppen zu helfen. Das Königreich Süd-Sahrani, reich an Bodenschätzen, befindet sich seit jeher im Zwist mit ihren nördlichen Nachbarn, der Demokratischen Rebublik Sahranis. In den letzten Jahren hat sich daraus eine schwierige, aber friedliche Koexistenz ergeben.

Die Dekomokratische Republik Sahranis sieht das Training der südlichen Truppen, durch die US ARMY, allerdings als Drohung an. Als diese erfahren, dass die US-Truppen ihre Arbeit erledigt haben und bereits am abrücken sind, beginnt die Schlacht...

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

  • CPU: 2GHz
  • GFX: FX/ATI 9500 / 128MB / Pixel Shader 2.0
  • RAM: 512MB
  • HD: 4GB
  • Software: Windows XP, 2000 / DirectX9
  • CPU: 3GHz
  • GFX: GF 6800/ATI x800 / 256MB
  • RAM: 1024Mb
  • HD: 4GB
  • Software: Windows XP, 2000 / DirectX9

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner Pencil
25.01.09 13:04
Bei mir ist es auch auf der niedrigsten Auflösung nicht spielbar, ich habe es jedoch mit meinem Laptop probiert:

Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000), 32bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) Duo CPU T2450 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
RAM: 2046MB RAM
DriectX Version: DirectX 10

Anzeige
Hersteller: NVIDIA ID: 10DE:0428
Typ: NVIDIA GeForce 8400M G
Chipsatz: GeForce 8400M G
RAM: 880 MB
Treiberversion: 7.15.0011.0134 (English), Final Retail
Treiberdatum: 5/23/2007 08:35:00
Prisoner flydog1
25.01.09 12:11
Bei mir nicht spielbar ruckelt wie sau. habe 3,5gh dual core, 1 gb grafikkarte nvidia 8800 gt pcx, 3 gb ram, soundblaster x-fi ???

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.