News Liste Armed Assault

Kein Event Der 5.Spieltag ist abgeschlossen!
Armed Assault - Der 5.Spieltag ist abgeschlossen!
Armed Assault
24.09.07 19:45 Liga
Der 5.Spieltag ist abgeschlossen!
Der 5.Spieltag ist abgeschlossen!
Die Ergebnisse für die ArmA-Liga sind veröffentlicht worden und wie es gewünscht wurde, waren die Matches absolut spannend. Leider sind es ab sofort nur noch 4 Matches pro Spieltag und 3 Clans haben spielfrei. Dies kam daher, dass der Jarhead Clan mitten in der Saison bekannt gegeben hat, dass sie ihre Teilnahme an weiteren Matches einstellen und damit aus der ArmA-Liga ausgetreten sind, leider sehr sehr schade.

JARHEAD-Clan Ausfall ~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker
GGC Frag Incorporated 55:45 Vereinte Truppen Europas
Lethal Breed 58:42 ~‡JB†£N‡~ germanitas
German Nato Corps 34:66 Art of War
Sniper Fans 51:49 Legion-X

Spielfrei: 1.Motorisierte Schützendivision der NVA - GGC German Soldiers

Im einzelnen könnt ihr der Tabelle entnehmen, dass der Art of War Clan als einziger einen klaren Sieg einfahren konnte. Der Rest der Meute musste hart um jeden Punkt kämpfen und brachte schöne Spiele hervor. So musste der an Platz 4 liegende Legion X Clan eine knappe Niederlage gegen die Sniper Fans einstecken.

Art of War // 15Punkte // 378:122
1.Motorisierte Schützendivision der NVA // 9Punkte // 225:175
~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker // 6Punkte // 163:37

Am nächsten Spieltag werden die 1.Motorisierte Schützendivision der NVA wieder nicht ins Geschehen eingreifen können, weil sie ein weiteren Spieltag frei haben. Dafür werden uns die anderen Clans zeigen, wo die Harke hängt.
Quelle: Liga Manager

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 09. 2007 um 19:45
24. 09. 2007 um 19:45
216
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen