News Liste Armed Assault

Kein Event Der nächste Spieltag ist zu Ende!
Armed Assault - Der nächste Spieltag ist zu Ende!
Armed Assault
01.10.07 12:52 Liga
Der nächste Spieltag ist zu Ende!
Der nächste Spieltag ist zu Ende!
Ein weiterer Spieltag wurde nun am gestrigen Sonntag abgeschlossen und die Nordischen Berserker konnten mit ihrem dritten Sieg in Folge, einen weiteren Platz gut machen. Denn die 1.MSD, Lethal Breed und die Vereinten Truppen hatten spielfrei. Mit 92:8 fegten die Nordischen Berserker die GGC German Soldiers vom Platz und können sich nun auf das nächste Match in Ruhe vorbereiten.

Art of War 78:22 GGC Frag Incorporated
~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker 92:8 GGC German Soldiers
~‡JB†£N‡~ germanitas 88:12 Sniper Fans
Legion-X 41:59 German Nato Corps

Ganz klammheimlich kämpfen sich die Mitglieder der German Nato Corps allmählich weiter nach vorne, so haben sie nach dem Sieg gegen Legion X den vierten Platz in der Tabelle inne. Mit 3 Siegen, 2 Niederlagen und insgesamt 9Punkten sollten sich die Gegner in den nächsten Runden in acht nehmen. Unterschätzen sollte man sie nicht, stachen sie jetzt doch einen Favoriten in einem spannenden Match aus. Aber auch Lethal Breed zählt immer noch zu den Favoriten, hatten sie aber jetzt eine zeitlang Pause und müssen sich erst wieder reinfuchsen. Das hoffe ich jedenfalls.

Art of War // 18Punkte // 456:144
~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker // 9Punkte // 255:45
1.Motorisierte Schützendivision der NVA // 9Punkte // 225:175

Unsere Spitzenreiter Art of War konnten ihren sechsten Sieg, im 6.Spiel in Folge einfahren und sind somit wie die Nordischen Berserker mit 3 Siegen aus 3 Matches ungeschlagen. Wir werden in den nächsten Spieltagen sehen, ob und wer die Favoriten einen Strich durch die Rechnung machen kann. Gute Vorbereitung auf die Karte ist daher dringend erforderlich und ein absolutes Muss, um einen der Führenden aus dem Konzept zu bringen. Für die Spannung in der ArmA-Liga würde ich mir das sehr wünschen, ihr doch auch, oder?

>>>Unser Artikel für die ArmA-Liga<<<
Quelle: Liga Manager

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 10. 2007 um 12:52
01. 10. 2007 um 12:52
269
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen