Armed Assault

Der nächste Spieltag ist zu Ende!Der nächste Spieltag ist zu Ende!

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Ein weiterer Spieltag wurde nun am gestrigen Sonntag abgeschlossen und die Nordischen Berserker konnten mit ihrem dritten Sieg in Folge, einen weiteren Platz gut machen. Denn die 1.MSD, Lethal Breed und die Vereinten Truppen hatten spielfrei. Mit 92:8 fegten die Nordischen Berserker die GGC German Soldiers vom Platz und können sich nun auf das nächste Match in Ruhe vorbereiten.

Art of War 78:22 GGC Frag Incorporated
~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker 92:8 GGC German Soldiers
~‡JB†£N‡~ germanitas 88:12 Sniper Fans
Legion-X 41:59 German Nato Corps

Ganz klammheimlich kämpfen sich die Mitglieder der German Nato Corps allmählich weiter nach vorne, so haben sie nach dem Sieg gegen Legion X den vierten Platz in der Tabelle inne. Mit 3 Siegen, 2 Niederlagen und insgesamt 9Punkten sollten sich die Gegner in den nächsten Runden in acht nehmen. Unterschätzen sollte man sie nicht, stachen sie jetzt doch einen Favoriten in einem spannenden Match aus. Aber auch Lethal Breed zählt immer noch zu den Favoriten, hatten sie aber jetzt eine zeitlang Pause und müssen sich erst wieder reinfuchsen. Das hoffe ich jedenfalls.

Art of War // 18Punkte // 456:144
~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker // 9Punkte // 255:45
1.Motorisierte Schützendivision der NVA // 9Punkte // 225:175

Unsere Spitzenreiter Art of War konnten ihren sechsten Sieg, im 6.Spiel in Folge einfahren und sind somit wie die Nordischen Berserker mit 3 Siegen aus 3 Matches ungeschlagen. Wir werden in den nächsten Spieltagen sehen, ob und wer die Favoriten einen Strich durch die Rechnung machen kann. Gute Vorbereitung auf die Karte ist daher dringend erforderlich und ein absolutes Muss, um einen der Führenden aus dem Konzept zu bringen. Für die Spannung in der ArmA-Liga würde ich mir das sehr wünschen, ihr doch auch, oder?

>>>Unser Artikel für die ArmA-Liga<<<
Quelle: Liga Manager

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0