News Liste Armed Assault

Kein Event Finaler ArmA Patch im Anmarsch!
Armed Assault - Finaler ArmA Patch im Anmarsch!
Armed Assault
07.05.08 13:12 Patch
Eigentlich sollte der finale ArmA Patch 1.12 im März erscheinen, man hatte aber noch diverse Bugs zu beheben. Laut Morphicon steht der Patch jetzt aber kurz vor der Veröffentlichung.
Eigentlich sollte der finale ArmA Patch 1.12 im März erscheinen, man hatte aber noch diverse Bugs zu beheben. Laut Morphicon steht der Patch jetzt aber kurz vor der Veröffentlichung.
Durch eine Pressemitteilung seitens Peter Games - Morphicon, kann man in den nächsten Tagen mit dem finalen Armed Assault Patch 1.12 rechnen, so ungefähr Mitte Mai heisst es darin. Weiterhin wird bestätigt, dass es eine neue Spielmodi geben wird, die nennt sich ArmA Warfare. Ursprünglich wurde diese Mod mal von Hobbyleuten für OFP entwickelt, jetzt hat man sich diese erfolgreiche Modifikation für ArmA abgeschaut und umgesetzt.

Es geht darum, mittels einer Basis die man selber bauen kann, die gegnerische Hochburg zu zerstören oder einzunehmen. Mittels eines Menüs kann man mehr Soldaten, Nachschub und Fahrzeuge anfordern, natürlich vorraus gesetzt man hat die entsprechenden Gebäude auch gebaut. Damit möchte man ein Mix aus teambasierenden Mehrspielermissionen und Echtzeitstrategie-Elementen fördern und dem Game eine extra Note geben. Ob es was bringt, bleibt jedoch abzuwarten. Die Umsetzung entscheidet!

Weiterhin wird es eine modifizierte Map geben, dabei handelt es sich um den südlichen Teil von Sahrani, genannt Southern Sahari. Ausserdem bekommen wir Zuwachs in Sachen Soldaten, es wird eine neue Kampfeinheit geben. Weiterhin ist bestätigt, dass die Bugs ausgemerzt wurden und man hofft, diese endlich komplett beseitigt zu haben. Man kann wohl mit einem enormen Performancegewinn gegenüber der Version 1.08 rechnen.

Na dann hoffe wir mal, dass es diesmal klappt, denn beim letzten Mal scheint ja etwas schief gelaufen zu sein. PC-Games kündigte diesen Patch schon einmal im März an, jedoch kam dann der BETA Patch 1.12. Der Erklärung folgte prompt, es sind noch ein paar Fehler aufgetreten und man wolle die Zeit noch nutzen, um alle Fehler zu beheben. Wir hoffen, dass es diesmal wirklich rund läuft mit dem finalen Patch, und wieder die Community ein wenig anwachsen lässt.
Quelle: Krawall

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 05. 2008 um 13:12
07. 05. 2008 um 13:12
720
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen