News Liste Armed Assault

Kein Event IAF UH-60
Armed Assault - IAF UH-60
Armed Assault
31.05.08 20:27 Addons
Ein neuer UH-60 kommt grad von ArmAOfficialTester1123 rein. Dieser liegt in zwei Ausführungen vor und kann nun gedownloaded werden.
Ein neuer UH-60 kommt grad von ArmAOfficialTester1123 rein. Dieser liegt in zwei Ausführungen vor und kann nun gedownloaded werden.
Zu später Abendstunde haben wir noch ein neues Addon für euch. Dabei handelt es sich um den IAF UH-60 von ArmAOfficialTester1123. Er steltt diesen in Navy und Desert zur Verfügung. Wem der bekannt vorkommen sollte, ja es ist der vom BOS Team. Er hat ihm die Rechte dafür gegeben.

Quote ArmAOfficialTester1123:
*UPDATED*

UH60 IAF Navy & Desert Released

See Readme for Information

Thanks goto BOS Team

Ollie
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 05. 2008 um 20:27
31. 05. 2008 um 20:27
320
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen