News Liste Armed Assault

Kein Event Italienische Einheiten & Waffen von Rebus
Armed Assault - Italienische Einheiten & Waffen von Rebus
Armed Assault
06.12.07 12:27 Addons
Bereits vor einiger Zeit veröffentlichte REBUS seine neuen italienischen Einheiten inkl. der dazugehörigen Waffen. Jetzt hat im Laufe der gestrigen Nacht die Einheiten in einer neuen Version veröff ...
Bereits vor einiger Zeit veröffentlichte REBUS seine neuen italienischen Einheiten inkl. der dazugehörigen Waffen. Jetzt hat im Laufe der gestrigen Nacht die Einheiten in einer neuen Version veröffentlicht.
Bereits vor einiger Zeit veröffentlichte REBUS seine neuen italienischen Einheiten inkl. der dazugehörigen Waffen. Jetzt hat im Laufe der gestrigen Nacht die Einheiten in einer neuen Version veröffentlicht. In der entfernte er nur die Facescripts, denn damit gab es Probleme, wenn man z.B. Customfaces benutzte. Mit der neuen Version scheint dies nun ausgemerzt zu sein.

Installation, Changelog and Credits...

Download Italien Weapons v1.0 by REBUS

Download Italien Units v1.1 by REBUS

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 12. 2007 um 12:27
06. 12. 2007 um 12:27
211
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen