News Liste Armed Assault

Kein Event Neue Screens vom NLNF-Clan
Armed Assault - Neue Screens vom NLNF-Clan
Armed Assault
10.08.07 23:39 Tool
Heute war Keule vom NLNF-Clan so nett und hat uns einige Armed Assault Screenshots zukommen lassen. Die sind absolut nagelneu und sind aus der aktuellen deutschen Verkaufsversion. Tja, wenn man Mitarbeiter einer grossen Einkaufskette ist, hat man eben die Möglichkeit das Game ein paar Tage früher zu zocken, ich gönne es ihm, ein treuer Fan dieser Webseite. Vielen Dank für die Screens und deine Mühen. Ach übrigens, ihr findet bei ihnen auch noch ein paar neue Screenshots zu Armed Assault.

Zu sehen sind unter anderem Multiplayer Screens und einige vom Menü. Sehen wirklich gut aus, nur leider bestätigt uns auch Keule das er mit drastischen Frameseinbrüchen zu kämpfen hatte. Sobald man in die Nähe von Bäumen kommt, oder in die Sonne schaut, kann man zusehen wie die Frames in den Keller gehen. Dies ist bereits bekannt und auch Morphicon weiss schon bescheid. Sie werden noch einen Patch veröffentlichen, jedoch bleibt noch aus, wann dieser erscheinen wird.

Screens und Stellungnahme von Morphicon

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 08. 2007 um 23:39
10. 08. 2007 um 23:39
241
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen