News Liste Armed Assault

Kein Event Neue Version von Command Engine X
Armed Assault - Neue Version von Command Engine X
Armed Assault
21.09.07 17:14 Addons
Bereits vor kurzem veröffentlichten die Leute von Chain of Command ihre neue Command Engine X, die sich aber noch in der BETA Phase befindet.
Bereits vor kurzem veröffentlichten die Leute von Chain of Command ihre neue Command Engine X, die sich aber noch in der BETA Phase befindet.
Bereits vor kurzem veröffentlichten die Leute von Chain of Command ihre neue Command Engine X, die sich aber noch in der BETA Phase befindet. Nun wurde eine neue Version herausgegeben, die mit neuen Features bestückt ist und einige Fehler behebt.

Dieses Script gibt dem Spieler die Möglichkeit, die anderen Gruppen vollständig zu überwachen, ihnen neue Befehle zu geben und und und...
...eine Vollständige Anleitung ist im PDF-Format mit eingefügt.

Changelog
What is it for?
Important Notes
Credits & sein Danke

Chain of Command HP
Quelle: BI-Forum

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 09. 2007 um 17:14
21. 09. 2007 um 17:14
287
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen