Open menu

News - Armed Assault

Armed Assault - Neues Flash Intro bei 505Games
Armed Assault Neues Flash Intro bei 505Games 11.08.07 20:31 Tool
Der Tag ist noch nicht vorbei, drum hier zum Abschluss noch schnell eine kleine Info. Der europäische Publisher 505Games präsentiert auf ihrer Website ein neues Flash-Intro, in dem kann man einige ihrer Spiele auswählen. Das beste aber daran ist, dass Armed Assault als Startvideo eingetragen ist, macht die Seite um einiges militärischer. Sound anschalten!!



Wir hatten dies ja schon mehrfach bemängelt, aber nun sind wir glücklich, dass auch der EU-Publisher seine Website damit ausgestattet hat. Sieht doch wohl um Längen besser aus, oder?

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.