News Liste Armed Assault

Kein Event Neues Material von zerg63
Armed Assault - Neues Material von zerg63
Armed Assault
12.08.07 02:31 Sonstiges
Heute überraschte uns zerg63 mit weiteren Screenshots von seinen Arbeiten zu seiner Modifikation. Zum einen haben wir da den K-1 MBT der jetzt aktuell bei 50% der Fertigstellung ist. Dann hat er noch ein Screen für uns, bei dem er eine Waffe namens K-2 Assault Rifle vorstellt, dort ist der Status i.M. bei 60%. Wir freuen uns sehr auf die Sachen von zerg63, denn diese Addons sind absolut hochgradig explosiv. Wir behalten dich im Auge zerg63!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 2 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2007 um 02:31
12. 08. 2007 um 02:31
229
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen