Armed Assault

Neues Material von zerg63

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Heute überraschte uns zerg63 mit weiteren Screenshots von seinen Arbeiten zu seiner Modifikation. Zum einen haben wir da den K-1 MBT der jetzt aktuell bei 50% der Fertigstellung ist. Dann hat er noch ein Screen für uns, bei dem er eine Waffe namens K-2 Assault Rifle vorstellt, dort ist der Status i.M. bei 60%. Wir freuen uns sehr auf die Sachen von zerg63, denn diese Addons sind absolut hochgradig explosiv. Wir behalten dich im Auge zerg63!

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0