News Liste Armed Assault

Kein Event Sicherheitsleck bei BI? *UPDATE*
Armed Assault - Sicherheitsleck bei BI? *UPDATE*
Armed Assault
12.08.07 01:48 Tool
Heute wurde eine Mitteilung seitens Worthplaying.com heraus gegeben, die Bohemia Interaktiv bestimmt nicht erfreuen wird. So haben die Kollegen wahrscheinlich heraus gefunden, dass der neue Publisher für Nord Amerika ATARI sein wird. Sicher hätten gerne die Macher persöhnlich sich zu Wort gemeldet, aber die wissen auch wie Reporter sein können. Bleibt abzuwarten, ob diese Meldung der Wahrheit entspricht, aber wir gehen davon aus, denn die Kollegen von Worthplaying.com sind eigentlich gute Reporter.

weiter...

*** UPDATE 12.02.2007 15.30Uhr ***

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2007 um 01:48
12. 08. 2007 um 01:48
57
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen