News Liste Armed Assault

Kein Event Trench Generator von Raven
Armed Assault - Trench Generator von Raven
Armed Assault
20.08.07 16:03 Scripte
Trench Generator von Raven
Trench Generator von Raven
In den BI-Foren findet sich ein neues ArmA-Script von Raven. Mit diesen kann man sich ganz leicht eine Sandsackbarriere um eine Stellung ziehen. Damit wird es für die Missionersteller in Zukunft einfacher sein, schnell eine kleine Stellung aus dem Boden zu stampfen. Ein kleiner Tipp noch noch, das Script ist leider noch in Spanisch, aber in den nächsten Versionen werden noch einige Sprachen integriert sein. Mal schauen, wie wir im helfen können, deutsch muss auf jedenfall rein, stimmts? Viel Spass mit dem Script!
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Scripte
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 08. 2007 um 16:03
20. 08. 2007 um 16:03
274
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen