News Liste Armed Assault

Kein Event Yanutha Island von Aussie veröffentlicht!
Armed Assault - Yanutha Island von Aussie veröffentlicht!
Armed Assault
20.01.08 19:24 Map
Bei unseren Partner ArmAholic.com bin ich gestern Nacht noch auf eine neue ArmA Map gestoßen. Die wurde von Aussie in den OGN Foren ganz klammheimlich zum Download freigegeben.
Bei unseren Partner ArmAholic.com bin ich gestern Nacht noch auf eine neue ArmA Map gestoßen. Die wurde von Aussie in den OGN Foren ganz klammheimlich zum Download freigegeben.
Bei unseren Partner ArmAholic.com bin ich gestern Nacht noch auf eine neue ArmA Map gestoßen. Die wurde von Aussie in den OGN Foren ganz klammheimlich zum Download freigegeben.
Diese 25.Quadratkilometer Map heisst Yanutha und bietet neben einen Flugplatz, ein paar Flüssen, diversen Dörfern und Städten, die typische europäische Umgebung. Viel kurzen Grass und jede Menge Wälder. Sehr schön gestaltete Map!
Quelle: OGN Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 01. 2008 um 19:24
20. 01. 2008 um 19:24
245
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen