News Liste Blur

Kein Event Multiplayer Demo erhält USK Einstufung
Blur - Multiplayer Demo erhält USK Einstufung
Blur
06.01.10 02:35 Demo Plattform: XBOX360
Usk Einstufung für die Multiplayer Demo zum Rennspiel Blur.
Usk Einstufung für die Multiplayer Demo zum Rennspiel Blur.
Der verschobene Release-Termin vom Racer Spiel Blur, auf das Jahr 2010 war für Rennfreunde schon ein kleiner Rückschlag. Nun bekam aber schon im Dezember letzten Jahres die Multiplayer Demo eine USK Einstufung, ab 12+ Jahren. Da allerdings nur für die XBox 360. Ob auch andere Plattformen berücksichtig werden, ist unklar.

Das eigentlich interessante ist aber die Tatsache, das es wohl allgemein eine Mehrspieler Demo geben wird. Wann und wie und wo ist leider aber noch nicht bekannt.
Quelle: usk.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Blur
Release:28.05.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Bizarre Creations Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 46 Minuten 20 Sekunden
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 01. 2010 um 02:35
06. 01. 2010 um 02:35
554
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen