News Liste Blur

Kein Event Neuer Trailer und Bildmaterial
Blur - Neuer Trailer und Bildmaterial
Blur
01.02.10 11:57 Video Plattform: Multi
Die neuen Screenshots zeigen schon genau diese Action, überall musst du aufpassen, nicht von der Strasse gerammt zu werden, oder gar mit deinem Wagen im Straßengraben zu landen.
Die neuen Screenshots zeigen schon genau diese Action, überall musst du aufpassen, nicht von der Strasse gerammt zu werden, oder gar mit deinem Wagen im Straßengraben zu landen.
Zum Rennspiel Blur wurden heute neue Screenshots und ein Trailer veröffentlicht. Die zeigen schon ein fast fertiges Spiel mit waghalsigen Überholmannövern und unglaublischen Straßenrennen. Hier ist Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Reaktionsvermögen gefragt. Die neuen Screenshots zeigen schon genau diese Action, überall musst du aufpassen, nicht von der Strasse gerammt zu werden, oder gar mit deinem Wagen im Straßengraben zu landen. BLUR wird für PC, XBOX360 und PS3 am 15.02.2010 veröffentlicht werden.

BLUR - Story Progression

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6601.02.10 12:43
Sieht schon einmal richtig interessant aus.
Pencil02.02.10 08:54
Ja, das gefällt mir, da ist sogar ein bisschen Excessive Speed dabei, es fehlen nur noch Powerups auf der Straße :D.
Logo for Blur
Release:28.05.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Bizarre Creations Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2010 um 11:57
01. 02. 2010 um 11:57
600
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen