News Liste Brothers in Arms - Hell's Highway

Kein Event Brutality of War - Krasser Trailer
Brothers in Arms - Hell's Highway - Brutality of War -  Krasser Trailer
Brothers in Arms - Hell's Highway
15.09.08 23:12 Video
Nicht für zarte Spore zocker, dieser Trailer zeigt wie es wirklich aussehen könnte.
Nicht für zarte Spore zocker, dieser Trailer zeigt wie es wirklich aussehen könnte.
Brothers in Arms - Hell's Highway, der folgende Trailer zeigt uns die wahre Brutalität des Krieges, so wie es Spiele wohl krasser nicht transportieren können.

Gameinfo:
Erleben Sie die realistische Reinszenierung des Zweiten Weltkriegs sowohl online als auch offline, denn der bejubelte WWII-Shooter hält Einzug auf die Konsolen der nächsten Generation. Mit bisher ungekanntem Grafik- und Soundambiente landen Sie mit Brothers In Arms Hell’s Highway™ direkt in den Kämpfen von Market-Garden, der größten Fallschirmjäger-Operation der 101. Luftlandedivision im Zweiten Weltkrieg. Brothers in Arms: HH erscheint am 25.09.2008 für PC, XBOX und PS3.

Quelle: gametrailers

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer16.09.08 16:07
Ich habe BiA schon immer gerne gespielt. Auch auf diesen Teil freue ich mich schon sehr. Allerdings war der MP niemals Clantauglich bzw. garnicht spielbar im Sinne mit mehreren Spielern wie man es gewohnt war, dann man hat zusätzlich immer Bots zur Seite bekommen die man mitdirigieren muß. Bin nun mal sehr gespannt wie der MP in diesem 3. Teil gehandelt wird.
H0neyBe4r16.09.08 17:10
Hm, bezweifel irgendwie das man in einem richtige Krieg solche Dinge wie in Zeitlupe sieht, von daher find ich die Gewaltdarstellung doch unnötig übertrieben...
Sisko17.09.08 15:54
Traurig aber wahr ....... "die Masse will Blut" !!!!!
Logo for Brothers in Arms - Hell's Highway
Release:09.10.2008 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: Ubisoft Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 09. 2008 um 23:12
15. 09. 2008 um 23:12
755
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen