News Liste Call of Duty 2

Kein Event Hotel Luxing *neu*
Call of Duty 2 - Hotel Luxing *neu*
Call of Duty 2
04.09.08 04:14 Map
Das Hotel Luxing von Devil, fällt in die Kategorie Indoormap und enthällt alle Bereiche einer Gastronomieanlage, die man dort erwartet.
Das Hotel Luxing von Devil, fällt in die Kategorie Indoormap und enthällt alle Bereiche einer Gastronomieanlage, die man dort erwartet.
Das Hotel Luxing von Devil, fällt in die Kategorie Indoormap und enthällt alle Bereiche einer Gastronomieanlage, die man dort erwartet. Angefangen bei der Eingangshalle, ertreckt sich das Gebäude auf zwei Ebenen, mit Hobbybereich, Fluren mit Zimmern und einem Schwimmbad im Obergeschoss. Zwei Fahrstühle, bei dem Einen ist der Eingang etwas zu klein geraten, sorgen neben den Treppenanlagen für Verbindungen zwischen den Stockwerken. Das Wasser im Schwimmbad, lädt zum ungesehenen Unterwassercamping ein, und das fehlende Gridfile lässt hier und da, die Spielfigur flackern. Auch die ununterbrochene, jazzige Hintergrundmusik, dürfte nicht jedermans Geschmack sein. Teamgröße: small Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 09. 2008 um 04:14
04. 09. 2008 um 04:14
683
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen