News Liste Call of Duty: Modern Warfare 2

Kein Event Resurgence Pack endlich auch für PS3 und PC
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence Pack endlich auch für PS3 und PC
Call of Duty: Modern Warfare 2
10.07.10 09:30 DLC Plattform: Multi
Call of Duty - Modern Warfare 2 - Resurgence Pack nun endlich auch für PS3 und PC
Call of Duty - Modern Warfare 2 - Resurgence Pack nun endlich auch für PS3 und PC
Xbox 360 User spielen schon seit gut einem Monat den neuen DLC von , nun kommt das Zusatzpaket auch endlich für die restlichen Spieler, sprich PS3 und PC-User. Das Call of Duty - Modern Warfare 2 - Resurgence Pack kann auf dem PlayStation Store und über Steam für die entsprechenden Systeme ab sofort heruntergeladen werden.

Das Resurgence Pack von Infinty Ward bringt insgesamt fünf zusätzliche Multiplayer-Level mit. Drei davon sind ganz neue Schauplätze und zwei kennen die Spieler schon aus Call of Duty 4 - Modern Warfare. Sie wurden für die aktuelle Version komplett überarbeitet. Die neuen Maps heißen "Carnival", "Fuel" und "Trailer Park". Die beiden Remakes aus Call of Duty 4 - Modern Warfare sind "Strike" und "Vacant".

Das Call of Duty - Modern Warfare 2 - Resurgence Pack folgt auf das hoch gelobte Stimulus Map Pack. Auch bei diesem ersten DLC wurden die Besitzer der Xbox bevorzugt und konnten einen Monat früher als die Nutzer der anderen beiden Systeme auf den Zusatzinhalt zugreifen. Besonders brisant sind die Kämpfe in der Raffinerie (Karte: Fuel). Hier ist explosive Action garantiert. Die Kämpfe finden in verwinkelten Innenräumen statt. Es wird also auch darum gehen, stets den Überblick zu behalten und einen möglichst kurzen Weg durch die labyrinth-ähnliche Spielwelt zu finden.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2009
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Temp10.07.10 18:54
baucht das eigentlich jemand ?
Laslo_die_Ente10.07.10 21:18
lass mich nachdenken............... NEIN!!!!
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 2
Release:10.11.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 07. 2010 um 09:30
10. 07. 2010 um 09:30
1254
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen