Call of DutySteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Deine Meinung: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Der schottische Schauspieler Kevin McKidd, der seine Stimme in der englischsprachigen Call of Duty: Modern Warfare 2 Ausgabe dem Charakter Captain "Soap" MacTavish lieh, bestätigte jetzt die ernsthaften Pläne von Activision Blizzard, die erfolgreiche Call of Duty Serie auf die Leinwand zu bringen. Wortwörtlich soll sich der Schauspieler, bezogen aus das besagte Projekt, so geäußert haben:

"Sie suchten nach einem rauen, schottischen Schauspieler in Hollywood, Gerard Butler konnten sie wahrscheinlich nicht kriegen, also bekamen sie Gerard Butler Nr.2, mich. Ich hätte nie gedacht, dass das so riesig wird und jetzt gibt es Gespräche über einen Spielfilm."
Quelle: gamona.de

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

News zum Spiel

Call of Duty - Erste CoD Dokumentation von Fizz Pictures veröffentlicht
Prisoner Seb66
Call of Duty
20.09.17 19:39 Handel
Erste CoD Dokumentation von Fizz Pictures veröffentlicht
Call of Duty - Finanzbericht von Activision Blizzard enthüllt Call of Duty Titel mit Mikro-Transaktionen
Prisoner LidoKain
Call of Duty
09.05.11 22:57 Ankündigung
Finanzbericht von Activision Blizzard enthüllt Call of Duty Titel mit Mikro-Transaktionen
Call of Duty - LEGO Call of Duty?
Prisoner LidoKain
Call of Duty
11.07.10 20:36 Gerüchteküche
LEGO Call of Duty?
Call of Duty - Call of Duty - Kinoprojekt bestätigt
Prisoner LidoKain
Call of Duty
18.11.09 16:18 Kino
Call of Duty - Kinoprojekt bestätigt
Call of Duty - Version Changer für COD & COD:UO released
Prisoner nilius
Call of Duty
04.08.09 02:35 Tools&Utilities
Version Changer für COD & COD:UO released
Weiteres
Call of Duty [Green Pepper]
  • Auslieferung: Green Pepper
  • Plattform: Pc
Preisvergleich anzeigen
Preis vom
02.01.17
14,30€zum Shop
Call of Duty
  • Auslieferung: Standard
  • Plattform: Pc
Preisvergleich anzeigen
Preis vom
16.10.16
29,95€zum Shop
Call of Duty - Limited Edition
  • Auslieferung: Limited Edition
  • Plattform: Pc
Preisvergleich anzeigen
Preis vom
07.03.16
49,99€zum Shop
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
Preis vergleichen Preis vom
01.01.18
19,99 12,99€zum Shop
-35%

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Prisoner Fatal19210
18.11.09 22:58
EGAL......... :D

Hauptsache er wird Gut und Realistisch Dargestellt, auch mit den Hauptfiguren von den "CoD" Teilen.............
Prisoner mjrkoenig
18.11.09 22:25
lol ^^

aber dann ist der film ja in deutschland wieder cut und des ist ja doof, da kann man ja die unnötige mission nicht im film sehen (Flughafen mission)
Prisoner Laslo_die_Ente
18.11.09 20:52
Solange Till Schweiger nicht mitspielt.

Und wehe Price is nicht authentisch, dann gibts nen VAC ban!

ps. Man muss sich an der Kinokasse mit seinem Steamaccount einloggen und das deutsche Sprachpaket laden!
Prisoner mjrkoenig
18.11.09 19:22
Ok ein Kinofilm ...


aber der Herr Butler hätte besser zu Soap gepasst .. als der McKidd ....