News Liste Call of Duty

Kein Event Version Changer für COD & COD:UO released
Call of Duty - Version Changer für COD & COD:UO released
Call of Duty
04.08.09 00:35 Tools&Utilities Plattform: PC
Vulcano hat seinen bekannten Version Changer nun auch für ältere Call of Duty Teile released.
Vulcano hat seinen bekannten Version Changer nun auch für ältere Call of Duty Teile released.
Der Version Changer für Call of Duty 4: Modern Warfare erfreut sich großer Beliebtheit. Auch für Call of Duty: World at War ist dieser verfügbar. Nun hat sich der Entwickler des Tools auf Anfrage aus der Community breit schlagen lassen, und das Programm auch für Call of Duty sowie für Call of Duty: United Offensive veröffentlicht.
Das Tool wiegt diesmal schwere 470 MB, Interessierte können sich dieses bei uns aus dem Download Archiv saugen.

Quelle: vulcanion.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.02.2004
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

the_Dagger04.08.09 05:01
Hmmm die news hast du doch von mir geklaut :)
Overthon04.08.09 06:07
ich frage mal einfach so, wofür braucht man das ?
cahoo04.08.09 07:31
das gibt es auch für cod2 4 und waw.
weil viele server auf unterschiedlichen patches laufen, kannst du mit dem versions changer zwischen den patches hin und her switchen.
so kannst du zb. auf 1.0 und auf 1.4 servern spielen
MERCILESS-AER04.08.09 08:29
nun fehlt nur noch eine all in version für alle cod teile ^^
nilius04.08.09 09:43
jo die proll Zocker hauen sich cod mw zb 4 mal auf die platte, weil so viel platz haben, mit dem teil brauchste es nur einmal....

ach dagger, du warst zwar schneller, ik hab aber den download eingetragen, ätsch.... he he
the_Dagger04.08.09 18:19
Wenn IK das könnte, würd IK das auch machen :)
Logo for Call of Duty
Release:05.02.2004 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Tools&Utilities
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 08. 2009 um 00:35
04. 08. 2009 um 00:35
1041
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen