News Liste Call of Juarez: Bound in Blood

Kein Event Call of Juarez Cowgirl - Voting gestartet
Call of Juarez: Bound in Blood - Call of Juarez Cowgirl -  Voting gestartet
Call of Juarez: Bound in Blood
30.04.09 17:40 Sonstiges
Wer wird das Cowgirl zum Western-Actionspiel?
Wer wird das Cowgirl zum Western-Actionspiel?
Die Halbfinalistinnen des von Ubisoft ins Leben gerufenen Cowgirl-Wettbewerbes zum Western-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood stehen fest. Nun liegt es an euch, welches der übrig gebliebenen 20 Cowgirl-Bewerberinnen es verdient hat in die "Top 5" aufgenommen zu werden. Diese fünf gewählten Finalistinnen nehmen dann an einem erneuten Foto-Shooting in Düsseldorf teil, um sich mit frischen Bildern erneut der Wahl zu stellen. Eure persönlichen fünf Favoritinnen mit den am besten zu erwartenden Reiterqualitäten könnt ihr unter www.cowgirlmodel.de eure Stimme geben - und gleichzeitig am großen Call of Juarez Gewinnspiel teilnehmen.
Quelle: ubisoft
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.07.2009
9,99 1,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil30.04.09 17:57
Na da macht man doch gerne mit ;).
LidoKain30.04.09 17:59
hatte mich ja auch beworben...bin aber anscheinend nicht in die engere Auswahl aufgenommen worden...Schade. Hätte wohl mehr Haut zeigen sollen ( ;
Pencil30.04.09 18:07
Ja, deine feminine Seite alleine hat wohl nicht ausgereicht :D.
Stavanger30.04.09 19:46
Vieleicht klappts ja denn bei der nächsten "Germany´s Next Topmodel" Vorauswahl, hab deine Mappe schon mal rüber geschickt... hihi.
Overthon01.05.09 18:41
mich wundert nicht, Junx, das ihr alle nicht in der engeren wahl seid, denn ich hab die zusagen ja schon in der tasche !
Logo for Call of Juarez: Bound in Blood
Release:02.07.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Ubisoft Engine: Chrome-Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 04. 2009 um 17:40
30. 04. 2009 um 17:40
634
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen