News Liste Call of Juarez: Bound in Blood

Kein Event Call of Juarez - Demo ab sofort verfügbar *Update*
Call of Juarez: Bound in Blood - Call of Juarez - Demo ab sofort verfügbar *Update*
Call of Juarez: Bound in Blood
13.08.09 14:18 Demo
Anspielversion für Xbox 360, PS3 und PC.
Anspielversion für Xbox 360, PS3 und PC.
Ubisoft gibt die Veröffentlichung der offiziellen Demo zu Call of Juarez: Bound in Blood bekannt. Die herunterladbare Demo wird heute für das Xbox 360, PlayStation 3 und für Windows-basierte PCs veröffentlicht. Die Demo nimmt den Spieler mit auf eine abenteuerliche Tour durch klassische Westernlandschaften und -ereignisse. Auf ihrer Suche nach dem legendären Goldschatz von Juarez erreichen die McCall-Brüder eine Stadt in Arizona, um dort einen Waffenschieber zu befreien.
Den Demo-Trailer gibt es bereits unter folgendem diesem LINK zu sehen.

Die Demo steht jetzt zum herunterladen bereit.
Quelle: Pressemeldung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.07.2009
9,99 1,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon13.08.09 18:05
ist mir oft empfohlen worden mittlerweile und werde ich deswegen direkt mal testen !
Laslo_die_Ente13.08.09 20:56
Das Spiel is echt gut,habs durch,is deutlich besser als der 1. Teil
Overthon13.08.09 21:39
die demo ist schon cool, das spiel ist es sicher auch, aber 12 min spielzeit in einer demo ?
da dauert das downloaden von 1 gb ja länger, auf jeden fall ist es mal was anderes und zu unrecht ein so verkanntes spiel, wenn ich es richtig weiss war es wja eher nicht so sehr erfolgreich oder ? also von den verkaufszahlen her ...
oder irre ich da ?
cahoo14.08.09 06:07
also ich finds auch sehr cool.
nach red dead revolver für die alte xbox das 2te western game was ich gespielt habe.
der mp part wird die tage mal angetestet^^
Logo for Call of Juarez: Bound in Blood
Release:02.07.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Ubisoft Engine: Chrome-Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 08. 2009 um 14:18
13. 08. 2009 um 14:18
746
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen