News Liste Call of Juarez: Bound in Blood

Kein Event Call of Juarez - Gold-Status und Systemanforderungen
Call of Juarez: Bound in Blood - Call of Juarez - Gold-Status und Systemanforderungen
Call of Juarez: Bound in Blood
17.06.09 10:34 Handel
Ubisoft erklärt Entwicklungsphase für beendet.
Ubisoft erklärt Entwicklungsphase für beendet.
Publisher Ubisoft erklärt die Arbeiten am Westernshooter Call of Juarez: Bound in Blood für beendet und schickt die finale Fassung ins Presswerk. Somit sollte der Veröffentlichung des Spiels am 2. Juli eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Passend dazu gibt es heute auch gleich die Systemanforderungen für die PC-Version.

Minimale Systemanforderungen:
  • OS: Windows XP SP3 / Windows Vista SP1
  • CPU: Pentium 4 mit 3,2 GHz oder Pentium D 2,67 GHz / A64 3500+
  • GPU: Geforce 6800 / AMD X1650 (256 MiByte und SM3.0)
  • RAM: 1 GiByte (XP) / 2 GiByte (Vista )
  • HDD: 4 GiByte

Empfohlene Systemanforderungen:
  • OS: Windows XP SP3 / Windows Vista SP1
  • CPU: Core 2 Duo / A64 X2 5200+ oder Phenom
  • GPU: Geforce 8600 GTS / AMD X1900 (512 MiByte)
  • RAM: 2 GiByte
  • HDD: 4 GiByte


Der Westernshooter Call of Cuarez: Bound in Blood erscheint am 2. Juli für PC, PS3 und Xbox 360.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.07.2009
9,99 1,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente17.06.09 13:37
argh warum eigentlich wieder SP 3,wenn ich mir das draufhaue,gehen doch die ganzen alten Games wieder nich,oder gibt's solche Probleme wie damals bei SP2 nich?
nilius17.06.09 13:39
SP 3 ist abzuraten...., mal sehen vll laeuft es auch mit SP2
Laslo_die_Ente17.06.09 18:52
Jut dann wa ich vorsichtig genug,sag ma geht GTA mit SP2 ,braucht ja wohl auch SP3?
Overthon17.06.09 23:48
ich hab keine probleme mit SP3 ...
Logo for Call of Juarez: Bound in Blood
Release:02.07.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Ubisoft Engine: Chrome-Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 06. 2009 um 10:34
17. 06. 2009 um 10:34
915
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen