News Liste Call of Juarez: Bound in Blood

Kein Event Erste Infos und Bilder zu Call of Juarez: Bound in Blood
Call of Juarez: Bound in Blood - Erste Infos und Bilder zu Call of Juarez: Bound in Blood
Call of Juarez: Bound in Blood
25.02.09 21:15 Sonstiges
Ubisoft präsentiert neue Details zum actionreichen Ego-Shooter.
Ubisoft präsentiert neue Details zum actionreichen Ego-Shooter.
Ubisoft enthüllte heute den ersten Trailer und erste Details zu Call of Juarez: Bound in Blood. Der bei Techland in der Entwicklung befindliche Ego-Shooter spielt im Wilden Westen des 19. Jahrhunderts. Der Titel soll alle Western-Zutaten enthalten, die dieses Genre für die Spieler so interessant macht - Banditen, Duelle, Schätze, Frauen und vieles mehr. Die Fortsetzung nimmt den Spieler diesesmal mit auf eine Reise durch das vom Bürgerkrieg verwüstete Georgia, bis hin zu den aztekischen Ruinen von Mexico.
Als besonderes Features kündigt Ubisoft ein kooperatives Gameplay an, bei dem der Spieler aus zwei verschiedenen Westernhelden wählen kann, sowie einen innovativen Mehrspielerpart der zahlreiche Modi und Karten enthält.

Die Veröffentlichung von Call of Juarez: Bound in Blood ist für Sommer 2009 geplant. Das Spiel wird für Microsofts Xbox 360, Sonys PLAYSTATION 3 und Windows-basierte PCs erscheinen.
Quelle: Presemitteilung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.07.2009
9,99 1,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente26.02.09 14:02
Hab das erste ab und zu mal ganz gerne gespielt.

Ich hoffe nur das sie diesmal diese dämlichen und ewigen Schleicheinheiten weglassen,obwohls ja gut für die Story wa.

Aber das is nen Western,da sollen die Colts glühen. Und skalpieren wäre doch ma ne Idee ,in der Uncut.
PUNISH3R12.03.09 23:23
ich fand den ersten teil sehr gut und freu mich auf den nachfolger!!!
Logo for Call of Juarez: Bound in Blood
Release:02.07.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Ubisoft Engine: Chrome-Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 02. 2009 um 21:15
25. 02. 2009 um 21:15
559
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen