News Liste Company of Heroes 2

Kein Event Fortsetzung der Strategiereihe nun auch von THQ offiziell enthüllt
Company of Heroes 2 - Fortsetzung der Strategiereihe nun auch von THQ offiziell enthüllt
Company of Heroes 2
07.05.12 13:56 Ankündigung Plattform: PC
THQ enthüllt mit Company of Heroes nun offiziell eine Fortsetzung der bekannten Stretegiereihe.
THQ enthüllt mit Company of Heroes nun offiziell eine Fortsetzung der bekannten Stretegiereihe.
Nachdem schon erste Scans zu Company of Heroes 2 ihren Weg ins öffentliche Netz gefunden haben, hat jetzt auch der Publisher THQ die Entwicklung des Strategietitels offiziell bekannt gegeben. Neben einen ersten Screenshot und einer umgestalteten Webseite zu Company of Heroes 2 unter www.companyofheroes.com, liegen nun auch erste Details zum Inhalt des Titels vor. Demnach übernimmt man im zweiten Teil diesmal die strategische Rolle eines Kommandeurs der sowjetischen Roten Armee im 2. Weltkrieg und muss den Angriff der Deutschen an den Toren Moskaus abwehren.


Obwohl man den Spielern das Beibehalten der einzigartigen Mischung aus strategischen Gameplay und Multiplayer-Wettkampf verspricht, soll es natürlich auch zahlreiche technische und grafische Verbesserungen geben. Auf Basis der Essence 3.0 Engine will man unter anderem in Sachen realitätsgetreue Grafik und zerstörbarer Umgebung verbesserte Resultate abliefern.

Company of Heroes 2 wird voraussichtlich Anfang 2013 für PC erscheinen.

Notiz

Steam-Registrierung/Konto erforderlich, dazu wird eine Internetverbindung benötigt.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.06.2013
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

NOVA07.05.12 16:10
Sehr Geil Freu :)
R@Z()R08.05.12 04:28
Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf ;)
Overthon08.05.12 18:53
für mich fast ein Kaufmuss, auch wenn ich schon immer gespielt hab wie ne Graupe ...
Logo for Company of Heroes 2
Release:25.06.2013 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 05. 2012 um 13:56
07. 05. 2012 um 13:56
837
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen