News Liste Company Of Heroes Online

Kein Event Neues von Company of Heroes Online
Company Of Heroes Online - Neues von Company of Heroes Online
Company Of Heroes Online
08.08.08 23:26 Sonstiges
Das vor einiger Zeit nur für den asiatischen Raum angekündigte Company of Heroes Online, soll jetzt auch seinen Weg nach Europa und Amerika finden.
Das vor einiger Zeit nur für den asiatischen Raum angekündigte Company of Heroes Online, soll jetzt auch seinen Weg nach Europa und Amerika finden.
Das vor einiger Zeit nur für den asiatischen Raum angekündigte Company of Heroes Online, soll jetzt auch seinen Weg nach Europa und Amerika finden. Das berichten jedenfalls die Kollegen von kotaku.com. Publiher THQ, der gemeinsam mit dem chinesischen Online-Spielepublisher Shanda Entertainment an dem Echtzeit-Strategiespiel arbeitet, hat gerade ein chinesisches Büro eröffnet, um beim Start der koreanischen Version vor Ort zu helfen. Die Arbeiten zu einer englischsprachigen "Westversion" sollen ebenfalls schon voll im Gange sein.
Company of Heroes Online wird neben Spezial-Eigenschaften und einem aufsteigenden Level-System für Einheiten, auch über kooperatives Gameplay, sowie Spieler gegen Spieler-Gefechte bieten. Als Schlachtfeld wird abermals das WW2-Szenario herhalten müssen, wobei man sich dabei nur nach dem Hauptspiel Company of Heroes richten wird. Von dem bekannten Addon Opposing Fronts, soll bei der neuen Online-Version nichts mit einfließen.
Quelle: kotaku

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6609.08.08 07:41
Ich muss da leider Ernüchterung bringen. Laut aktueller Aussage vom Team des HQ-CoH Forums, ist dieses Spiel nur für den asiatischen Markt gedacht.

Zitat von Crusher:

Zitat:

CoH Online ist AUSSCHLIEßLICH für den asiatischen Markt und wird auch nicht von Relic entwickelt. Ich mag bezweifeln, dass THQ sich in Europa und Amerika ein eigenes Konkurrenzprodukt herausbringen wird. Laut der Pressemitteilung die damals veröffentlicht wurde, war auch nicht die Rede davon, dass CoH Online für den europäischen und amerikanischen Markt herauskommen wird.


Die Quelle dazu findet ihr in dem Threadlink, wo schon über herunterladbare Datein diskutiert wurde!
LidoKain09.08.08 08:39
nix gegen das deutsche coh-forum, aber wenn eines größten Online-Spielemagazine darüber berichtet, sollte da schon was wahres dran sein
Seb6610.08.08 01:12
Da haste recht. Nur hat Crusher einen direkten draht zu denen. Er wird dann wohl wissen was er dazu sacht.
Logo for Company Of Heroes Online
Release: Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 08. 2008 um 23:26
08. 08. 2008 um 23:26
1070
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen