News Liste Company Of Heroes Online

Kein Event Company Of Heroes Online - Release bis März 2010
Company Of Heroes Online - Company Of Heroes Online - Release bis März 2010
Company Of Heroes Online
06.05.09 22:06 Release Plattform: PC
Neues Lebenszeichen von der MMO-Ausgabe des gleichnamigen Strategietitels.
Neues Lebenszeichen von der MMO-Ausgabe des gleichnamigen Strategietitels.
Wie die Kollegen von vg247.com soeben berichten, hat THQ heute in einem Finanzbericht den Release von Company of Heroes Online, einer speziellen MMO-Ausgabe der gleichnamigen und erfolgreichen Strategiereihe, noch vor März 2010 bestätigt. Das ist aber auch schon alles, was es zu diesem angekündigten Titel seit langem mal wieder zu berichten gibt. Aber immerhin ein kurzes Lebenszeichen, was in der jetzigen Zeit ja auch schon viel Wert ist.

Company of Heroes Online wird neben Spezial-Eigenschaften und einem aufsteigenden Level-System für Einheiten, auch über kooperatives Gameplay, sowie Spieler gegen Spieler-Gefechte bieten. Als Schlachtfeld wird abermals das WW2-Szenario herhalten müssen, wobei man sich dabei nach dem Hauptspiel richten will.
Quelle: vg247.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company Of Heroes Online
Release: Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 05. 2009 um 22:06
06. 05. 2009 um 22:06
541
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen