News Liste Company Of Heroes Online

Kein Event Trailer zum kostenlosen Onlinespiel
Company Of Heroes Online - Trailer zum kostenlosen Onlinespiel
Company Of Heroes Online
03.06.10 13:24 Video Plattform: PC
Erster Trailer zu "Company of Heroes Online" veröffentlicht.
Erster Trailer zu "Company of Heroes Online" veröffentlicht.
Momentan gibt es ja schon erste Berichte, dass Publisher THQ und Entwickler Relic Games den Start von Company Of Heroes Online, welches eine kostenlose Variante des bekannten PC-Strategietitels ist, für die USA vorbereiten. Nun wurde ein erster Trailer zum Free-2-Play Spiel veröffentlicht, der dieses bestätigt. Zum Abspann des Videos wird der September 2010 als Releasedatum eingeblendet.
In China und Südkorea kann man die "Kompanie der Helden" bereits fleißig online ins Gefecht schicken. Ob und wann "Company of Heroes Online" in Europa bzw. Deutschland an den Start geht, ist bisher leider noch nicht bekannt.

Company of Heroes Online - Debüt Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente03.06.10 14:46
Company of Heroes ist einfach nen geniales Spiel
Overthon03.06.10 20:13
na gott sei dank hab ich es nicht gekauft, sonst würd ich mich jetzt wohl ärgern !
Logo for Company Of Heroes Online
Release: Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 06. 2010 um 13:24
03. 06. 2010 um 13:24
651
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen