Omaha Beach Assault
Company of Heroes: Opposing Fronts - Map - Omaha Beach Assault
Company of Heroes: Opposing Fronts
17.07.08 15:44
Die etwas andere Omaha Beach Version vom einem neuling in Sachen Mapping. Hier ist PanzerComindant´s erste Map.
GameTyp: Single+Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: PanzerComindant
Veröffentlicht: 17.07.2008
Website: keine Infos
Die etwas andere Omaha Beach Version vom einem neuling in Sachen Mapping. Hier ist PanzerComindant´s erste Map.
Omaha Beach Assault


Player: 6 Player (3 vs. 3)
Ladescreen verfügbar: Nein
Spieltyp: Skirmish / Multiplayer
Unterstütze Spielmodi: Siegmarkenmodus und Auslöschung
Welcher Aufrufmodus: Über den Dev-Modus (Siehe Game Guide Mapinstallertion unter SGB Datein)

Besonderheiten:
  • Die etwas andere Darstellung einer Omaha Beach Map.
  • Nur Amerikaner tauglich!
  • Siegmarken nur auf deutscher Seite
  • Überwiegend gut aufgeteilte Ressourcen
  • Leider keine Möglichkeit auf die andere Seite zu kommen.
  • (Ihr seit darauf angewiesen die Luftlandeverstärkungen in der Kommandoauswahl zu nehmen!)
  • Etwas kahl



Infotext:

Eine weitere Omaha Beach Version, aber Moment mal? Es gibt ja zwei Seiten!
Genau. PanzerComindant hat hier DIE etwas andere Omaha Beach Map kreirt. Leider fehlt da aber die Logik. Die einen werden jetzt sagen: Moment mal.... wie soll man da rüber kommen. Und wenn ich ehrlich bin, stand ich bei dem Test selber vor dieser Frage.
Lösung bleibt nur als Amerikaner die Luftlandeverstärkungen unter Kommando auszusuchen und diese Einzusetzen.

Die Map ist auf der deutschen Seite, wie sollte auch anders sein, leider etwas kahl ausgefallen. Ein paar Panzersperren mehr wären nicht schlecht gewesen. Auf der Britischen Seite dagegen stehen viele Panzer, Transporter und andere Fahrzeuge auf einem großen Hof. Sind aber nur Dekoration. Leider kommt die KI mit dieser Seitenproblematik auch nicht klar. So kommt es das er Einheiten baut, sie aber nur an einer Stelle platziert und nix machen kann. Dagegen kann der CPU auf der anderen Seite schön seine Verteidigung ausbauen. Sehr heftig wird es beim Siegmarkenmodus. Denn da sind dann vier Siegmarken über den Strand der Deutschen verteilt. Ein lauf gegen die Zeit beginnt.

Und was ist mit den Ressourcen? Davon gibt es mehr als sonnst. Also an Material mangelt es einem bei dieser Map nicht. Leider bleibt das Problem der Weg nach drüben.

Fazit: Sehr schöne Idee doch leider macht einen der Übergang zur gegnerischen Seite einige Probleme. Ich denke da mal an den Auslöschungsmodus.
Aber laut Autor ist dies auch nur eine Beta und somit können wir noch hoffen, dass er sich da noch etwas einfallen lässt.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 6 Stunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 07. 2008 um 15:44
17. 07. 2008 um 15:44
1198
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps