St. Hilaire by PantherTurmIII
Company of Heroes: Opposing Fronts - Map - St. Hilaire by PantherTurmIII
Company of Heroes: Opposing Fronts
30.07.08 07:34
Wieder mal eine umgebaute Standardmap.
GameTyp: Single+Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: PantherTurmIII
Veröffentlicht: 30.07.2008
Website: keine Infos
Wieder mal eine umgebaute Standardmap.
St. Hilaire by PantherTurmIII



Player: 4 Player (2 vs. 2)
Ladescreen verfügbar: Nein
Spieltyp: Skirmish / Multiplayer
Unterstütze Spielmodi: Siegmarkenmodus und Auslöschung
Welcher Aufrufmodus: Über den Dev-Modus (Siehe Game Guide Mapinstallertion unter SGB Datein)

Besonderheiten:
  • Wieder nur eine optimierte Map zu dem Original.
  • Wenig neues hinzugefügt.



Infotext:

In der letzten Zeit scheint sich St. Hilaire zu einem Mapperliebling entwickelt zu haben. Nachdem wir schon in der letzten Woche eine optimierte Version dieser original Map vorgestellt haben, kam jetzt noch eine. In dieser Version wurden die Verteidigungsanlagen bei den Startpunkten ausgebaut. Sonnst lässt sich im Grunde nix neues erkennen.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 13 Stunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 07. 2008 um 07:34
30. 07. 2008 um 07:34
503
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps