News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event 3 neue Maps released!
Company of Heroes: Opposing Fronts - 3 neue Maps released!
Company of Heroes: Opposing Fronts
12.05.08 20:47 Map
Gestern und heute sind insgesamt fünf neue Maps released worden. Wir haben für dich alle nun bereit gestellt. Die letzten drei habe ich heute hochgeladen und zum Download bereitgestellt. Seht selbs ...
Gestern und heute sind insgesamt fünf neue Maps released worden. Wir haben für dich alle nun bereit gestellt. Die letzten drei habe ich heute hochgeladen und zum Download bereitgestellt.
Seht selbst was für Maps dabei sind.
Gestern und heute sind insgesamt fünf neue Maps released worden. Wir haben für dich alle nun bereit gestellt. Die letzten drei habe ich heute heute hochgeladen und zum Download bereitgestellt.

Darunter wäre Hydro Complex von $ Texas $. Diese ist 100% auf Industrie aufgebaut. Viele Häuser, viele Fabrikanlagen und ein Kanal machen die Map für die Wertung von 90% richtig empfehlenswert!
Map Details

Als zweites haben wir noch Vire River Large V2 von Mario U. Guzman. Diese Map ist für 6 Spieler erstellt worden und daher recht groß. Nette Effekte wie Wetter und Tag/Nacht machen die Map zum hingucker. Leider kann es bei Low End Rechnern dazu kommen, dass die Map ruckelt. Denn diese Map besitzt viele, auch kleinere, Details. Wie sie aussieht findet ihr in den Map Details.
Map Details

Als letztes haben wir noch von Loshon die Map Walkin Marsh. In dieser Map kämpfst du im Moorrast. Gestartet wird, je nach Nation und Seite, auf einem Hügel oder in einer kleinen Stadt. Im Zentrum der Map gibt es eine große Munitionszone, die natürlich heiß umkämpft ist. Eine ideale Map für Leute mit Low-End Rechnern.
Map Details


Soweit es wieder neue Maps gibt, findest du sie hier.
Viel Spaß beim Spielen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 05. 2008 um 20:47
12. 05. 2008 um 20:47
433
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen