Company of Heroes: Opposing FrontsSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Balance Playtest Beta bei uns VerfügbarSeit dem 03.06.2008 ist schon die erste Beta Version des Balance Playtest von Relic erschienen. Schwerpunkte dieser Beta sind neben Balancing-Änderungen und Bugfixes auch Veränderungen an dem aktuellen Netzwerksystem für das Online spielen.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Seit dem 03.06.2008 ist schon die erste Beta Version des Balance Playtest von Relic erschienen. Die Community von HQ-CoH berichtete die letzte Zeit fleißig über dieses Projekt.

Zum Anfang gab es mit der Beta viele Probleme, sodass wir beschlossen hatte, diese Beta möglichst nicht anzubieten.
Doch nachdem einigen zusätzlichen Patches und die News im Spiel selber erschienen waren, sind wir der Meinung das wir euch nun das komplett Paket liefern sollten. Es stehen euch, neben dem Download, Links und auch eine kleine Beschreibung zu dem Projekt zur Verfügung.
Grund für diese Beta war unter anderem verstärkt ein Ausbau des Netzwerksystems. Man Arbeitet zurzeit an dem Host Proxying.

Cryogen hatte sich auf Englisch dazu etwas geäußert. Uns liegt, dank Luc von HQ-CoH, auch die übersetzte Version seiner Nachricht vor.

Zitat:
"Das neue Netzwerksystem in der nächste Beta wird "Host Proxying" unterstützen. Somit muss nur noch zum Host eines Spiels verbunden werden, wenn man einem Spiel beitreten möchte. Dies sollte die Konnektivität für 4/6/8 Spieler-Spiele auf das Niveau von 2 Spieler-Spiele verbessern."


Wir halten euch auch hier, auf dem laufenden.
Quelle: HQ-CoH

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0