News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Zwei neue Maps released
Company of Heroes: Opposing Fronts - Zwei neue Maps released
Company of Heroes: Opposing Fronts
18.06.08 20:18 Map
Das Sommerloch ist vorbei, es gibt frische Maps. Zurzeit stehen vier neue Maps im Raum. Für das erste stelle ich euch heute zwei Stück vor.
Das Sommerloch ist vorbei, es gibt frische Maps. Zurzeit stehen vier neue Maps im Raum. Für das erste stelle ich euch heute zwei Stück vor.
Endlich gibt es wieder neue Maps. Nach langer Ruhepause wurden in den letzten zwei Tagen vier Maps released. Heute gibt es die ersten zwei. Die anderen beiden folgen bis zum Wochenende.

Wir haben hier einmal Fight for Leel von Colep. Die Map spielt nur wenige Stunden nach der Strand Erstürmung. Eure Aufgabe? Die Stadt Leel einzunehmen. Die Map hat leider gravierende Mängel, vor allem was die Texturen und den Gebäudeplacement angeht. Trotzdem an der kleinen Stadt mit viel freien Feld drumherum interessiert? Dann schaut doch einfach in den Infolink zu Fight for Leel an oder geht gleich auf den Download.

Die zweite, weitaus besser gelungene Map, stammt von Tric5391 und heißt Overgrown Fields. Sie spielt, wie der Name schon sagt mehr auf Feldern und Äckern als in der Stadt. Im Osten befindet sich ein kleines Dorf von etwa 6 - 8 Häusern. Overgrown Fields bietet sehr viel und hat damit alles, was eine super Map auszeichnet.


Download Link - Fight for Leel

Mapinfo - Fight for Leel



Download Link - Overgrown Fields

Mapinfo - Overgrown Fields


Die ersten zwei Screens sind von der Fight for Leel die letzten beiden sind aus Overgrown Fields.

Viel Spaß
Quelle: Planet CoH
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 8 Stunden
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 06. 2008 um 20:18
18. 06. 2008 um 20:18
509
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen