Open menu

Crashday Redline Edition

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Schneller. Härter. Mehr Gaudi als jemals zuvor!
Das actiongeladene Arcade-Rennspiel ist zurück auf Steam in einer komplett überarbeiteten Fassung! Von den Original-Entwicklern des 2006er PC-Rennspiels Crashday präsentieren wir stolz die offiziell neu aufgelegte Version des Spiels: Crashday - Redline Edition!

Crashday - Redline Edition ist das Multiplayer Arcade Rennspiel mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten! Rennfahren. Demolieren. Schießen. Zerstören. Sieben Spielmodi. Messe dich online und offline. Auf Straßen und in Arenen. Entwerfe und Teile deine eigenen Tracks. Genieße benutzerstelle Mods, Rennstrecken und Autos vom Steam Workshop. Spiel das Spiel so, wie du willst. Heute gibt es keine Regeln. Heute ist Crashday!

Features:
Crashday - Redline Edition bringt dir alles, was du von Crashday liebst, sorgfältig in vielfältiger Weise verbessert:

Multiplayer-Schlachten
Spiele im Online-Multiplayer, Einzelveranstaltungen oder im Karriere-Modus. Jetzt mit vollständiger Steam-Integration, Steam-Matchmaking, Avatarbildern, Voice-Chat und vielem mehr.

Sieben Spielmodi
Genieße eine Vielzahl von Spielmodi wie Wrecking Match, Stunt Show oder Rennen, sowie einzigartige Crashday-Klassiker wie Hold The Flag, Pass The Bomb oder Bomb Run. Tretet gegeneinander an - solo oder in Teams.

Streckeneditor
Erstelle und teile deine eigenen verrückten Strecken mit dem integrierten Streckeneditor. Wähle aus über 250 Bausteinen, darunter wahnsinnige Rampen, irre Korkenzieher, Offroad-Elemente und vieles mehr.

Modding
Individualisiere dein Spiel! Lade und spiele Mods, Autos, Strecken und mehr aus dem neu integrierten Steam Workshop oder erstelle deine eigenen mit dem Crashday SDK. Neu: Mods sind jetzt voll kompatibel im Onlinespiel!

DIE GESCHICHTE VON CRASHDAY
Als ein Hobbyprojekt von zwei 14-Jährigen im Jahr 1998 entwickelten Robert Clemens und Jan Bodenstein eine Vision für ihr Traumspiel: Crashday - ein Spiel, das Elemente ihrer damaligen Favoriten Carmageddon (1996) und Stunts ( 1990) kombinieren würde. In einer Zeit, lange bevor Indie-Spiele normal waren, brachte sich das Duo Programmieren und Erstellen von Game Art bei, um ihre Vision wahr werden zu lassen. Der Entwickler Moonbyte Studios war geboren.

Fast-forward acht Jahre, das PC-Rennspiel kam Anfang 2006 tatsächlich in den Handel - abgeschlossen mit Hilfe des Entwicklungspartner Replay Studios, und distribuiert von - damals noch Verleger - Atari. Lange überfällig und weitaus komplexer als in den wildesten Träumen der Entwickler, bekam das Spiel positiven Zuspruch unter den Spielern weltweit. Crashday versammelte schnell eine Community von passionierten online Spielern, Streckenbauern und begeisterten Moddern. Nicht zuletzt aufgrund umfangreicher Modding-Fähigkeiten, hatte das Spiel schließlich viel länger überlebt, als man es erwartet hatte.

2017. Bereits über 10 Jahre alt und von einer ungeheuren Unterstützung einiger noch aktiver Crashday Spieler und Fans, beschloss Moonbyte, ihr "Baby" zurück zu Steam zu bringen. Heutzutage hat sich in einer völlig digitalen Landschaft die Art und Weise verändert, wie sich gemeinschaftsgesteuerte Online-Spiele gespielt und geteilt werden - perfekte Bedingungen für ein Spiel wie Crashday, und sicherlich die ideale Gelegenheit, die Fans zu honorieren, indem neue Technologien und Vertriebskanäle benutzt werden, während das Spiel seinen Wurzeln treu bleibt. Das ist Crashday - Redline Edition.

Systemanforderungen

  • CPU: Intel Core 2 Duo E6600
  • GFX: NVIDIA GeForce 8800 GT
  • RAM: 1 GB RAM
  • Software: Windows 7 32bit or later
  • HD: 600 MB verfügbarer Speicherplatz
  • DX: Version 9.0c

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Crashday Redline Edition
PC
Release10.08.2017 GenreRennspiel SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Moonbyte Publisher 2tainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein