News Liste Crysis Warhead

Kein Event Erste Screens von der anderen Seite
Crysis Warhead - Erste Screens von der anderen Seite
Crysis Warhead
16.06.08 23:31 Screens
Auch vom gerade erst angekündigten Crysis-Nachfolger "Warhead", sind jetzt die ersten Screens im Netz aufgetaucht.
Auch vom gerade erst angekündigten Crysis-Nachfolger "Warhead", sind jetzt die ersten Screens im Netz aufgetaucht.
Auch vom gerade erst angekündigten Crysis-Nachfolger "Warhead" sind jetzt die ersten Screens im Netz aufgetaucht. Obwohl die Qualität der Bilder sehr zu wünschen übrig lässt, möchten wir euch diese natürlich nicht vorenthalten. Fans der spektakulären Crysis-Grafik sollten jene Screens aber mit Vorsicht genießen, um die Gefahr von plötzlich auftretenden Augenkrebs so gering wie möglich zu halten.
In Crysis Warhead, das voraussichtlich als Standalone-Titel erscheinen wird, übernimmt man die Rolle von Sergeant "Psycho" Sykes, der auch schon im ersten Teil mit von der Partie war. Mit diesem geht es dann zur Abwechslung mal auf die andere Seite der Insel, wo dieser auf ein noch besseres Waffenarsenal und auch auf neue Fahrzeuge zurückgreifen kann.
Quelle: tiscali
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.09.2008
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis Warhead
Release:18.09.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 06. 2008 um 23:31
16. 06. 2008 um 23:31
405
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen