News Liste Demigod

Kein Event Demigod - Demo steht zum Download bereit
Demigod - Demigod - Demo steht zum Download bereit
Demigod
30.07.09 20:58 Demo Plattform: PC
Probierversion zur Echtzeitstrategie veröffentlicht.
Probierversion zur Echtzeitstrategie veröffentlicht.
Gut zwei Monate nach dem offiziellen Release der Echtzeitstrategie Demigod spendiert uns Gas Powered Games nun doch noch eine Demo seines Titels. Die knapp 600 Megabyte große Probierversion lässt euch den Mehrspieler-Modus mit vier spielbaren Halbgöttern (Regulus, Saatkrähe, Sedna und Herr Erebus) antesten. Dabei stehen euch alle im Vollpreistitel anthaltenen Spielmodi ( Conquest, Dominate, Fortress und Slaughter) zur Verfügung.

Demigod ist ein taktisches Echtzeit-Strategiespiel, das viele Rollenspiel- Elemente beinhaltet. Wähle aus vielen Halbgöttern, die individuelle Fähigkeiten und Ehrfurcht gebietende Kräfte in die Schlacht tragen. Vernichte die anderen Anwärter, verbessere deine Stufe, gewinne an Stärke, rufe die Macht mystischer Artefakte an und kämpfe dich langsam gen Ruhmeshalle voran.
Quelle: n4g.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.05.2009
9,75€
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon31.07.09 22:32
das game rockt schon ...

kann ich nur empfehlen !

selbst für leute die sonst damit gar nix am hut haben, das hat mir richtig spaß gemacht !
the_Dagger31.07.09 22:40
Hast du nur die Demo gezockt?
Logo for Demigod
Release:22.05.2009 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Gas Powered Games Vertrieb: Stardock Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 07. 2009 um 20:58
30. 07. 2009 um 20:58
441
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen