News Liste Demigod

Kein Event Welche Hardware benötigt ein Halbgott ?
Demigod - Welche Hardware benötigt ein Halbgott ?
Demigod
27.01.09 19:57 Sonstiges
Die offiziellen Systemanforderungen zum Strategiespiel Demigod.
Die offiziellen Systemanforderungen zum Strategiespiel Demigod.
Bestätigte Angaben, wann der Echtzeit-Strategietitel Demigod letztendlich in den Regalen der Händler eintreffen wird, gibt es bisher immer noch nicht. Wenn man nach diversen Versandhäusern geht, dürfte der Release aber innerhalb der nächsten drei Monate erfolgen. Wenigstens hat Publisher Atari jetzt schon einmal die offiziellen Systemanforderungen für den aus dem Hause Gas Powered Games stammenden Titel veröffentlicht:

Hardware Minimum:
  • Windows XP (SP3) oder Vista (SP1)
  • Prozessor: CPU mit 1,8 GHz
  • 512 MB RAM Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte mit 128 MB RAM, Geforce 6800 bzw. Radeon 9800 oder besser
  • DirectX 9.0c
  • Breitbandanbindung für Multiplayer-Modus

Hardware Empfohlen:
  • Windows XP (SP3) oder Vista (SP1)
  • Prozessor: CPU mit 3 GHz
  • 1 GB RAM Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte mit 256 MB RAM, Geforce 7600 bzw. Radeon x800 oder besser
  • DirectX 9.0c
  • Breitbandanbindung für Multiplayer-Modus


Desweiteren wurde jetzt auch eine Collector's Edition zu Demigod gesichtet. Jene wird als Bonus-Material eine Soundtrack-CD, ein Poster und eine Zinnfigur enthalten.
Quelle: gameradio
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.05.2009
9,75€
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Demigod
Release:22.05.2009 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Gas Powered Games Vertrieb: Stardock Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 01. 2009 um 19:57
27. 01. 2009 um 19:57
525
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen