News Liste Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Kein Event Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
07.01.09 20:56 Demo
Keine Demo für PC
Keine Demo für PC
Laut eines Sprechers von EA Games, wird keine Demo von Der Herr der Ringe: Die Eroberung für den PC rauskommen. Gründe wurden leider auch nicht genannt.

Wer aber eine Xbox 360 (Gold Mitglied) oder eine Playstation 3 (US PS Store) besitzt, kann die Demo schon downloaden und das Spiel antesten.

Wie schon bei Mirrors Edge oder Dead Space bleiben die PC Nutzer im Nachteil, wenn es um das Stichwort: DEMO geht. Ist das der Anfang vom Ende der PC Games?
Quelle: games-news.de

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon08.01.09 14:41
die sind doch bescheuert !
Nino08.01.09 15:05
EA stinkt! *warnurspaßnedochnicht* :D

Aber guckt mal, warum hat sich EA jetzt doch dazu durchgerungen dieses Jahr Bad Company 1 + 2 für den PC zu veröffentlichen? Das war doch eigentlich ein Konsolen-Only-Titel ...
Laslo_die_Ente08.01.09 20:56
wen der PC als Plattform stirbt,stirbt die Community!
Logo for Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Release:15.01.2009 Genre: Actionspiel Entwickler: Pandemic Studios Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Der Herr der Ringe
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Bohamia
Zuletzt online: 14 Jahre 4 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 01. 2009 um 20:56
07. 01. 2009 um 20:56
683
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen