News Liste Der Pate 2

Kein Event Der Pate 2 kommt mit umfangreichem Online Modus
Der Pate 2 - Der Pate 2 kommt mit umfangreichem Online Modus
Der Pate 2
21.03.09 09:09 Patch
Als Don leitet der Spieler seine Familie auch online zum Sieg.
Als Don leitet der Spieler seine Familie auch online zum Sieg.
Pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels Der Pate 2 am 9. April wird Electronic Arts einen kostenlosen Multiplayer- und Online-Patch bereit stellen. Dieser beinhaltet die sogenannte Don-Steuerung und ermöglicht es Spielern, eine Familie aufzubauen, sie im Kampf zu befehligen sowie die Action aus der Vogelperspektive zu beobachten.

Mit der Don-Steuerung wird den bereits vorhandenen vier Multiplayer-Modi und sechs Karten eine zusätzliche Stufe des Gameplay hinzugefügt und den Spielern ermöglicht, online um den Titel des ultimativen Dons zu kämpfen. Diese können nun in Spielen mit bis zu 16 Teilnehmern um ihre Ingame-Guthaben aus der Einzelspieler-Kampagne kämpfen. Der Spieler kann als Don andere in seine Familie rekrutieren, indem er ihnen einen Teil der Einnahmen abgibt. Wenn aber ein Spieler als Don verliert, schrumpft sein Guthaben in seiner Einzelspieler-Kampagne und sein Imperium kann zerfallen.

Der Pate 2 wird für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein.

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil21.03.09 11:40
Das hört sich sehr interessant an.
Laslo_die_Ente24.03.09 13:10
Hab mir gestern die Videos aus der neuen Gamestar angeguckt und muss sagen,der Brüller isses nich.

Ich mein mit veraltetet Grafik etc kann ich ja leben,wen der Rest stimmt.

Aber der Stimmt nun mal leider auch nicht, sehr schwache Story und extrem unlogische Ereignisse!

Naja vl wens mal 10€ kostet
Logo for Der Pate 2
Release:09.04.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 03. 2009 um 09:09
21. 03. 2009 um 09:09
664
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen