News Liste Der Pate 2

Kein Event Release Termin für Der Pate 2 bekannt
Der Pate 2 - Release Termin für Der Pate 2 bekannt
Der Pate 2
10.08.08 10:58 Gerüchteküche
Der 2. Teil des Action Adventure Der Pate 2 kommt schon Februar 2009 wie Publisher Electronic Arts nun verlauten lies.
Der 2. Teil des Action Adventure Der Pate 2 kommt schon Februar 2009 wie Publisher Electronic Arts nun verlauten lies.
Im Zuge einer Aktionärs Konferenz gab Publisher Electronic Arts ein ungefähres Release Datum für das Action-Adventure Der Pate 2 bekannt. So soll The Godfather 2 schon ab Februar 2009 in den Regalen für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.



Der Chef der EA Games-Sparte, Frank Gibeau, antwortete auf die Frage, welche Spiele für ältere Zielgruppen geplant seien: "Wir arbeiten an Titeln wie The Godfather 2, Army of Two und Crysis - viele Produkte die sich an ältere Kunden richten".

Gibeau ist der Kopf von EA Games, einem der vier neuen EA Produktionsabteilungen (zusammen mit EA Sports, Casual, und Die Sims Division.) EA Games, zu der auch die EA-Publishing-Label Partner und hochkarätigen Titeln wie Warhammer Online MMO zählen, haben zusammen eine jährliche Bilanz von 1,15 Milliarden Doller.
Quelle: gamasutra

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Der Pate 2
Release:09.04.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 08. 2008 um 10:58
10. 08. 2008 um 10:58
612
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen