News Liste Diablo 3

Blizzard wird Diablo 1 kostenlos als Remake für Diablo 3 bringen
Diablo 3 - Blizzard wird Diablo 1 kostenlos als Remake für Diablo 3 bringen
Diablo 3
05.11.16 10:34 Ankündigung Plattform: Multi
Über ein kommendes Anniversary Update werden Spieler von D3 in den Genuss vom ersten Teil kommen.
Über ein kommendes Anniversary Update werden Spieler von D3 in den Genuss vom ersten Teil kommen.
1996 erschien Blizzards Diablo 1 mit durchschlagenden Erfolg. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es kein vergleichbares Hack´n´Slay und so kam es, das die Reihe in den Jahren viele Anhänger fand. Auf der vergangenen BlizzCon kündigte Blizzard Entertainment bereits ein Remake von Diablo 1 an. Dabei wird es sich um eine originalgetreue Nachbildung dessen in Diablo 3 handeln. Das ganze passiert durch ein kostenloses Update, welches sowohl Computer als auch die Konsolen erreichen wird.

Sicherlich waren einige Diablo Fans enttäuscht, das auf der BlizzCon kein Diablo 4 Titel vorgestellt wurde, doch ein erweitertes Remake des Klassikers in kostenloser Form zu Diablo 3 konnte diese mit Sicherheit wettmachen. Des weiteren wurde für Diablo 3 der Totenbeschwörer angekündigt. (Auch bekannt als Necromancer)

Das erwähnte Update soll im kommenden Jahr erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 18 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 11. 2016 um 10:34
05. 11. 2016 um 10:34
532
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen