News Liste Duke Nukem 3D

Kein Event Duke Nukem 3D - Engine zum Download verfügbar.
Duke Nukem 3D - Duke Nukem 3D - Engine zum Download verfügbar.
Duke Nukem 3D
01.10.09 08:46 Download Plattform: PC
EDuke32 mit Polymer Renderer als Download.
EDuke32 mit Polymer Renderer als Download.
Wenn wir schon kein bekommen, schaffen wir uns unser eigenes. Wie? Ganz einfach, die Rendering Engine Polymer gibt es jetzt zum freien Download. So können Hobby-Modder sich der alten Zeiten wegen, wenn sie denn das Original besitzen, austoben.

Wer das Spiel nicht sein Eigen nennen kann, kann sich das für 5,99 US Doller hier bestellen. Wer mehr über die betagte Engine wissen will, kann sich auf eduke32.com darüber informieren.

Jetzt aber erst einmal Kaffee und Kippe schnappen, und die nostalgische Techdemo reinziehen.


Quelle: ingame.de

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon01.10.09 21:44
sah das wirklich so scheisse aus damals ?
*g*
Logo for Duke Nukem 3D
Release:31.01.1996 Genre: Ego-Shooter Entwickler: 3D Realms Vertrieb: Apogee Software Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 10. 2009 um 08:46
01. 10. 2009 um 08:46
621
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen