News Liste Enslaved

Kein Event DLC Packs als Bonus für Vorbesteller
Enslaved - DLC Packs als Bonus für Vorbesteller
Enslaved
06.08.10 09:58 Handel Plattform: Multi
NAMCO BANDAI gab heute das Pre-Order Programm für ENSLAVED: Odyssey to the West bekannt!
NAMCO BANDAI gab heute das Pre-Order Programm für ENSLAVED: Odyssey to the West bekannt!
NAMCO BANDAI gab heute das Pre-Order Programm für Enslaved bekannt! Teilnehmende Händler in Deutschland und der Schweiz bieten verschiedene DLC Packs als Bonus für Vorbesteller an.

Vorbesteller von ENSLAVED können sich, je nach Händler, für verschiedene DLC-Pakete entscheiden – jedes enthält eine alternative Versionen von Monkey oder Trip. Diese unterscheiden sich nicht nur äußerlich von den Standardversionen der Hauptcharaktere, sondern bieten auch zusätzliche Fähigkeiten, die zum Spielerlebnis beitragen.

Vorbesteller bei GameStop erhalten einen Code für den tödlichen und schwarz gekleideten „Ninja Monkey“. Dank unendlicher Reserven an Betäubungs- und Plasmastab-Munition, die sonst nicht so leicht zu finden sind, verwandelt sich Monkey in einen für seine Feinde noch viel gefährlicheren Angreifer.

Kunden von 1 A DVD Shop, Softridge, World of Games, Digitec und Alcom erhalten das Spiel plus einen Download-Code für „Classic Monkey“. Sein eindrucksvolles Gewand in Rot und Gold ist eine Hommage an die Wurzeln des Spiels in der klassischen chinesischen Literatur. Diese traditionelle Variante von Monkey kanalisiert außerdem den mächtigen Kampfgeist in Nahkampfangriffe, wodurch er mit doppelter Kraft zuschlagen kann.

Amazon Deutschland bietet Vorbestellern einen Code für “Sexy Robot Trip”, eine optische Entsprechung der „Waffen einer Frau“ in der einen oder der anderen Hinsicht. Diese Trip ist sowohl optisch wie auch funktionell sehr ansprechend und verdoppelt die Dauer aller Betäubungsangriffe im Spiel. Dies gilt sowohl für Monkeys starke Betäubungsstöße und seine aufgeladenen Nahkampfangriffe, sowie für Trips eigene EMP Blasts.

ENSLAVED wird am 08. Oktober für PlayStation®3 und Xbox 360® erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Enslaved
Release:08.10.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ninja Theory Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 08. 2010 um 09:58
06. 08. 2010 um 09:58
342
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen