News Liste Enslaved

Kein Event Release und frische Screenshots
Enslaved - Release und frische Screenshots
Enslaved
07.10.10 19:22 Screens Plattform: Multi
Wir haben zum Release von ENSLAVED: Odyssey to the West für euch ein paar frische Screenshots von beiden Konsolenversionen ergattern können.
Wir haben zum Release von ENSLAVED: Odyssey to the West für euch ein paar frische Screenshots von beiden Konsolenversionen ergattern können.
Ab morgen ist das post-apokalyptische Action-Adventure Enslaved von NAMCO BANDAI Games für Xbox 360® und PlayStation®3 im Handel erhältlich. Das Spiel wurde von Ninja Theory Ltd. entwickelt und kombiniert wunderschöne Grafik mit bezaubernder Musik und fesselndem Gameplay für ein erstklassiges Spielerlebnis.

An der Entwicklung von ENSLAVED waren zudem der Komponist Nitin Sawhney und der Roman- und Drehbuchautor Alex Garland beteiligt, der unter anderem Romane wie „The Beach“ und das Drehbuch zu „28 Days Later“ verfasst hat. ENSLAVED ist Garlands erstes Videospiel-Projekt, wobei er als Co-Writer mitwirkte und vor allem an der Entstehung des Skripts und der Dialoge beteiligt war.

Ein paar frische Screenshots von der PS3- und Xbox 360 Fassung runden das heutige Paket ab.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Enslaved
Release:08.10.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ninja Theory Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 10. 2010 um 19:22
07. 10. 2010 um 19:22
519
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen