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EverQuest 2 - Revolutionäres SOEmote-System gestartet
EverQuest 2
09.08.12 15:34 Ankündigung Plattform: PC
Revolutionäres SOEmote-System in EverQuest II gestartet. SOEmote bringt das Rollenspiel zurück in Online-Spiele. Spieler kontrollieren die Mimik ihres Avatars und verändern ihre Stimme passend zum ...
Revolutionäres SOEmote-System in EverQuest II gestartet. SOEmote bringt das Rollenspiel zurück in Online-Spiele. Spieler kontrollieren die Mimik ihres Avatars und verändern ihre Stimme passend zum Spielercharakter.
Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games präsentieren eine bahnbrechenden SOEmote-Technologie im MMORPG EverQuest II: Dieses Feature revolutioniert das MMORPG-Genre, indem es echtes Rollenspiel auf das nächste Level bringt. Da die Spieler ihre eigene Persönlichkeit nun auch audiovisuell und in Echtzeit auf ihre Charaktere übertragen können, sorgt SOEmote für ein unvergleichliches Spielerlebnis. SOEmote ist kompatibel mit allen gängigen PCs und Webcams.

„SOEmote erlaubt EverQuest II-Spielern den Umgang mit einer Gesichtsanimationstechnologie, die für die Verwendung in der Filmindustrie perfektioniert wurde. Wir sind sehr gespannt auf die Reaktionen unserer Community“, so Dave Georgeson, Executive Director of Developement der EverQuest-Franchise. „Die EverQuest-Reihe betritt immer wieder Neuland und wir sind stolz, der Franchise noch mehr Spieltiefe zu geben, indem wir den Spielern innovative Werkzeuge zur Interaktion und Selbstdarstellung bieten.“

Ab heute haben alle EverQuest II-Spieler kostenlos Zugriff auf SOEmote mit den folgenden Funktionen:
  • Die Echtzeit-Gesichtsanalyse- und die Mimik aufzeichnende Animationstechnologie von Image Metrics verwendet herkömmliche Webcams, um tausende Messungen der Gesichtsausdrücke pro Sekunde zu analysieren. Anschließend werden jeder Gesichtsausdruck und jede Emotion ohne Verzögerung auf den Charakter übertragen.
  • Neben Mimik transferiert SOEmote auch die eigene Sprache etwas verändert ins Spiel. Die Äußerungen der Spieler werden in Echtzeit mittels computergenerierter Stimmen, so genannte „Voice Fonts“, mit den Merkmalen ihres jeweiligen Spielcharakters versehen. Spielt ein Spieler einen Ratonga-Charakter, so klingt seine Stimme im Spiel dementsprechend. Spieler können dabei zwischen verschiedenen Stimmen wählen.

EverQuest II - SOEmote is Live!

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Release:08.11.2004 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Verant Interactive Vertrieb: Sony Online Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 08. 2012 um 15:34
09. 08. 2012 um 15:34
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