News Liste Evolve

Erfolgreiche Big-Alpha ermöglicht große Verbesserungen des Matchmaking
Evolve - Erfolgreiche Big-Alpha ermöglicht große Verbesserungen des Matchmaking
Evolve
11.01.15 11:41 Beta Plattform: Multi
Die Alphas waren mehr als erfolgreich, sodass viele Verbesserungen vorgenommen werden konnten. Nun folgen die Betas.
Die Alphas waren mehr als erfolgreich, sodass viele Verbesserungen vorgenommen werden konnten. Nun folgen die Betas.
"Die Big Alpha hat mir speziell beim Matchmaking sehr geholfen. Die Präferenzen der einzelnen Rollen wie Assault, Trapper, usw. funktionierten gut: Die meisten Leute konnten ihre erste Wahl auch tatsächlich spielen, was wirklich großartig ist, denn wenn es Überschneidungen gibt, ist das ein ganz großes und schweres Problem," so der Design Director Chris Ashton in der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazine. Darüber hinaus seien alle bisherigen Test sehr erfolgreich, für den kommenden Koop-Shooter, verlaufen. Zur Big Alpha und den Servern fügte Chris Ashton hinzu: "Als Evolve verfügbar war, sind sie in Europa durchgedreht! Damit hatten wir nicht gerechnet, so dass wir nicht genug Server hatten. Die Spieler überfluteten daraufhin Kanada und die USA." Mittlerweile haben die Entwickler die Server-Problematik jedoch in den Griff bekommen, heißt es.


Evolve wird am 10.02.2015 für Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen. Davor sind allerdings noch einmal ausgedehnte Beta-Tests angesetzt. So kommen die XBox One Spieler vom 15.01. bis zum 19.01.2015 in den Genuss der offenen Beta. Im Rahmen dieser Beta sind speziell bei den Computer und Playstation 4 Spielern spezielle technische Stresstests geplant.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.02.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Evolve
Release:10.02.2015 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 22 Stunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 01. 2015 um 11:41
11. 01. 2015 um 11:41
227
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen