News Liste Evolve

Ungeschnittene Fassung von Evolve bestätigt
Evolve - Ungeschnittene Fassung von Evolve bestätigt
Evolve
12.01.15 15:41 Ankündigung Plattform: Multi
Titel erscheint als ungeschnittene Fassung in Deutschland.
Titel erscheint als ungeschnittene Fassung in Deutschland.
Es stand für viele wohl schon vorher fest, doch nun gibt es Gewissheit. Heute gaben 2K Games und Turtle Rock bekannt, das der Kooperativ-Shooter Evolve, ungeschnitten am 10. Februar 2015 in den Regalen stehen wird. Der Titel wurde von der USK als Altersstufe 16 eingestuft. Die Entwickler freuen sich darüber hinaus, das keine Änderungen vorgenommen werden mussten und dem Spieler das volle Spielerlebnis zur Verfügung steht.

Evolve wird nun als ab dem 10.02.2015 für Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.02.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Evolve
Release:10.02.2015 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 3 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 01. 2015 um 15:41
12. 01. 2015 um 15:41
398
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen